Virtuelle Vorstellung der„European Marketing Agenda 2022“ am 8. März um 18.00 Uhr

Liebe Präsidentinnen & Präsidenten,

gerne würden wir Euch & Eure Mitglieder zur (virtuellen) Vorstellung der „European Marketing Agenda 2022“ am 8. März um 18.00 Uhr einladen. Wir haben hochkarätige Referenten zum (virtuellen) Panel eingeladen, um über die wichtigsten Themen im Marketing für 2022 zu diskutieren.

Wir wollen damit an die erfolgreiche Kick-Off Veranstaltung zur Marketing Agenda 2021 mit über 700 Teilnehmern aus weit über 30 MCs Anfang 2021 anknüpfen. Dieses Jahr wird die Veranstaltung dankenswerterweise mit technischer & organisatorischer Unterstützung des Marketing Club Hannovers umgesetzt. Danke an Uwe Berger und Kollegen!!

Hauptthemen sind u.a.:

  • Welche Prioritäten setzen Marketingverantwortliche in 2022?
  • Was für Herausforderungen sehen sie?
  • Was hat sich verändert gegenüber 2021?

Moderatoren:

  • Ralf Strauß | Präsident DMV e.V.
  • Uwe Berger | Präsident MC Hannover

Referenten/Fallbeispiele:

  • Cathrin Duppel | Director Strategic Marketing & Digital, Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien
  • Dr. Jonas Kütt | Director Marketing, Kantar
  • Peter Opdemom | Vorstand B2C, New Work SE
  • Niels Klamma | General Manager Brand & MarCom, Toyota
  • Thomas Schwetje | Leiter Marketing und Digitale Services, Coop
  • Dr. Uwe Stuhldreier | Mitglied des Vorstands, HUK24
  • Pascal Seifert | Direktor Marketing, Kyocera
  • Maren Seitz | Senior Director, Analytic Partners

Termin:

8. März 2022, 18.00 – 19.30 Uhr (digital)

Die Veranstaltung wird live über die Website des Verbands ausgestrahlt und ist kostenlos, ohne vorherige Anmeldung für alle Mitglieder und Interessierte – einfach auf der DMV Website einschalten.

https://www.marketingverband.de/events/ema-2022-live-praesentation

Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltungsdetails

Dienstag, 08.03.2022, 
18:00 – 
19:30 Uhr