Liebe Mitglieder:innen,

eine neue Veranstaltung wartet auf euch: “Behind the Scenes der neuen absatzwirtschaft”

Alle Marketing Club Mitglieder haben die neue absatzwirtschaft mit dem Relaunch seit #3/2022 hoffentlich schon selbst in den Händen halten und sich von neuer Optik und Inhalt ein Bild machen können. Aber wie ist das neue Blatt und der crossmediale Auftritt der absatzwirtschat eigentlich entstanden? Wie sind die ganzen Abläufe? Wie entstehen Themen und wie schafft es die Redaktion, diese groß und kanalübergreifend zu denken? Wie kommt die neue absatzwirtschaft bei den Mitglieder an? Was kann noch verbessert werden?

Zu diesem offenen Austausch mit Christa Müller und Jan Leiskau von der Handelsblatt Media Group möchten wir alle Mitglieder der Marketing Clubs am 11. Mai von 12 bis 13 Uhr herzlich einladen.

Hier einfach klicken und kostenlos teilnehmen am 11. Mai von 12 bis 13 Uhr

Hier die Zoom Zugangsdaten auch noch einmal ausgeschrieben: https://us02web.zoom.us/j/89798889675?pwd=R0JLSi9xL0pVb1IzdVBsNzVEemg3UT09 I Meeting-ID: 897 9888 9675 I Kenncode: 265310